Entspannung für Körper, Geist und Seele

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Menü

DAS KLANGEVENT DER BESONDEREN ART


The New Inspired Ambient Orchestra meets Peter Koch
im Bündheimer Schloss

Gemeinsam veranstalteten wir ein Klangkonzert in der schönen Stadt Bad Harzburg. Zu erleben war ein Event der besonderen Art mit verschiedenen Gongs, einem großen Sortiment an Klangschalen und weiteren außergewöhnlichen, exotischen Instrumenten.

'The New Inspired Ambient Orchestra´ ist ein deutsches Musiker-Duo. Klaus Rädisch aus Lübeck, Musiker und Schlagzeuglehrer, beschäftigt sich seit 1971 mit Gongs sowie Percussion und ist damit in seinem Element. Enrico Rode, Ton- und Lichtmeister in Hamburg, verzaubert mit magischen Klängen seiner Gitarre jeden Raum (Soundscapes).


Mit meinen aus den Klangreisen gewohnten Instrumenten und Klangschalen begleitete ich das Orchester, so dass sich die unterschiedlichen Klänge harmonisch und fließend vereinen konnten.


Es war ein unvergesslicher Konzertabend mit einem fantastischen Publikum.


Peter Koch Entspannungstherapeut